Neugestaltung Außengelände

TV Jahn 1891 Sinn e.V.

Der TV Jahn wurde 1891 gegründet und ist heute mit über 700 Mitgliedern und einer vereinseigenen Sporthalle einer der größten Vereine in Sinn. Mit 23 Abteilungen und lizensierten Übungsleitern bieten wir ein Breitensportprogramm von Jung bis Alt.

Ein Schwerpunkt ist der Kinder- und Jugendsportbetrieb, hier nehmen wir in Sinn eine zentrale Rolle ein. Der Verein ist geprägt durch einen hohen Anteil an bürgerschaftlichem Engagement und ehrenamtlicher Vereinsarbeit. Ein weiterer Schwerpunkt ist Reha-Sport.Wir haben eine langjährige Zusammenarbeit mit den Sinner Kindergärten und der Gutenberg Schule in Ehringshausen.

Der TV Jahn ist aktiv und schwungvoll, voller Initiativen und Ideen für Sport und Gemeinschaft

TV Jahn 1891 Sinn e.V.
Erlenweg 18